Neu in Sonnenberg – Hochbeete zum selber bepflanzen und ernten

Im Jugendheim Sonnenberg in der Kremmlerstraße gibt es ein neues Angebot: Hochbeete zum selber bepflanzen und ernten. Die Aktion findet im Rahmen von Schmetterling & Co. statt. Es sind noch Hochbeete frei! Das sind die Konditionen:

Die Hochbeete sind 1,2 m x 0,80 m groß und zwischen 40 und 60cm hoch. Die Miete für eine Saison (April-September) beträgt 40 Euro. Zwei Beete zusammen sind schon für 60 Euro zu haben.

Alles was zum Gärtnern gebraucht wird, hat das Jugendheim schon: Schaufel, Hacke, Gießkanne, Wasser. „Wir helfen auch gerne mit Rat und Tat beim Saatgut oder vorgezogenen Pflanzen. Nach dem Gärtnern kann das das Plätzle genossen werden.
Kinderschaukel, Sandkiste, Fußballplatz, … oder Ziegen streicheln.“

Ansprechpartner ist magdy.abdallah@jugendheim-sonnenberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.